insidegames

OlliOlli – Release im Juli 2014 für PS3 und PS4 möglich

Veröffentlicht 12. April 2014 | 20:07 Uhr von Manuel




OlliOlli-Logo

Mittlerweile ist bekannt, dass der 2D Skateboard-Titel OlliOlli irgendwann auch seinen Einzug auf PlayStation 3 und PlayStation 4 feiern soll. Gerade im Bezug auf die PS4 will man sehr viel mit den Features des neuen DualShock Controllers anstellen. Aber wann das Spiel nun endgültig erscheinen soll, dazu gab es bislang nicht mal kleinste Details.

Oft ist es aber gut, wenn man manche Dinge mit Geduld betrachtet, und auch in Form von OlliOlli scheint sich genau das auszuzahlen. Auf der aktuell in Boston stattfinden PAX East 2014 hat sich Director Simon Bennett zu dem Spiel geäußert, und kleine Zugeständnisse in puncto Release gemacht. Seinen Worten nach könnte es schon im Juli 2014 soweit sein, allerdings steht das noch nicht zu hundert Prozent fest. Ganz genau darauf verlassen sollte man sich nicht, aber man versuche den Termin in diese Richtung zu legen.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PS3 News PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • Ps4 release juli
  • olliolli ps4 trophäen
  • olliolli ps3 trophäen
  • <>ps4 spiele release juli
  • olliolli 2 Trophäen
  • <>ps3 gewinnspiel 2014
  • <>ps3 spiele auf ps4 spielen möglich
  • ps4 releases juli

- ANZEIGE -


*