Ong Bak - Videospiel zur Filmreihe geplant - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Ong Bak – Videospiel zur Filmreihe geplant

Veröffentlicht 17. Januar 2012 | 19:03 Uhr von Goreminister




Ong Bak_Poster_HIVE_Sahamongkol Film International

Das thailändische Entwicklerstudio HIVE hat heute bekannt gegeben, dass man ein entsprechendes Videospiel zur beliebten Martial Arts-Reihe Ong Bak produzieren und dafür eng mit Sahamongkol Film International zusammenarbeitet.

Bei dem Spiel möchte man viel Wert auf eine authentische Umsetzung legen, damit man die Fans der Filmreihe mit Tony Jaa nicht enttäuscht. Details zum Gameplay verriet man noch nicht, doch soll es sich im Falle der Lizenzumsetzung um einen Multiplattformtitel handeln. Auf welchen Konsolen das Ong Bak-Videospiel erscheinen wird steht aber auch noch nicht fest.

Die Entwickler von HIVE versprechen dem Spieler eine „inspirierende Martial-Arts-Action-Erfahrung“, wobei das erste Spiel noch in diesem Jahr erscheinen wird. Ob es dann auch in Europa erhältlich sein wird können wir derzeit noch nicht genau sagen.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Wii News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • tony jaa
  • ong bak ps3
  • ong bak game trailer
  • ps3 ong bak
  • ong bak ps3 game
  • <>ong bak game
  • ong bak ps3 game 2013
  • ong bak games xbox

- ANZEIGE -


*