insidegames

Onimusha: Warlords – PS2- und Switch-Version im Videovergleich

Veröffentlicht 8. Januar 2019 | 17:53 Uhr von Sandra




Onimusha-Warlords-KeyArt

Zum bald erscheinenden Remaster des PS2-Klassikers Onimusha: Warlords ist ein weiteres, rund sechs Minuten langes Gameplay-Video verfügbar, in welchem die Originalfassung der Samurai-Action mit der Switch-Remaster-Variante gezeigt wird. Auf diese Weise bekommt ihr schon einmal vorab einen ersten Eindruck davon, wie sich die überarbeitete Variante von Onimusha: Warlords auf den aktuellen Konsolen, insbesondere auf Nintendo Switch grafisch präsentieren wird.

Onimusha: Warlords wurde Ende August 2018 als Remaster von Capcom für Nintendo Switch, PC, Playstation 4- sowie Xbox One-Konsolen angekündigt. Als Release-Termin wird der 15. Januar 2019 genannt und das Actionspiel soll zum Preis von um die 20 Euro in den jeweiligen Stores als digitaler Download zu haben sein.

Onimusha: Warlords | Nintendo Switch vs. PlayStation 2 – Graphics Comparison

 

Weitere Infos, Trailer sowie Features, welche das Onimusha: Warlords Remaster bietet, könnt ihr folgenden Artikeln entnehmen:

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PlayStation 4 Pro PS4 News Xbox One News Xbox One X News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*