insidegames

Onimusha: Warlords – Neuer Trailer gewährt Einblicke in das Gameplay des Remasters

Veröffentlicht 12. Oktober 2018 | 16:06 Uhr von Ewelyn




Onimusha-Warlords-KeyArt

Erst vor wenigen Wochen hat Capcom das Remaster für Onimusha: Warlords angekündigt, das Anfang 2019 für Nintendo Switch, PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen soll. Nun wurde auch der erste Gameplay-Trailer vorgestellt, der euch die Vorzüge der überarbeiteten Version näher bringen soll.

Folgende Features soll das Remaster von Onimusha: Warlords bereit halten:

  • HD-Grafik: Charaktere, Hintergründe und Zwischensequenzen sollen ein HD-Upgrade bekommen.
  • Neue Bildschirmauflösungs-Optionen: Sowohl 4:3 als auch 16:9 Bildschirme sollen von dem Spiel unterstützt werden.
  • Easy-Mode direkt zu Beginn verfügbar: Diese Option soll es Neuankömmlingen und auch Veteranen den Einstieg in das Onimusha-Franchise erleichtern.
  • Steuerung mit dem Analog-Stick: Anders als im Original soll im Remaster die Bewegung auch über den Analog-Stick möglich sein.
  • Neuer Soundtrack: Neben einem neuen Soundtrack wurden auch einige neue Tonspuren für das Remaster aufgenommen.

Onimusha: Warlords soll am 15. Januar 2019 für PC, PS4, Switch und Xbox One erscheinen. Nachfolgend findet ihr den neusten Gameplay-Trailer sowie neue Screenshots.

Onimusha: Warlords – Gameplay-Trailer vom Remaster

 

onimusha-warlords-screenshot-10-2018-01

Bild 1 von 24

 


- ANZEIGE -


Kategorien: Nintendo Switch PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Newsjunkie des iG-Teams. Verehrerin des JRPG-Genres und leidenschaftliche Shooter-Spielerin.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*