insidegames

Oninaki – Ausrüstung und Daemon-Angriffe in neuem Trailer vorgestellt

Veröffentlicht 22. Mai 2019 | 14:32 Uhr von Sandra




Square-Oninaki-chara_02

Square Enix und Tokyo RPG Factory haben einen weiteren Trailer zum kommenden Action-Rollenspiel Oninaki veröffentlicht. Erfahrt in dem zugegeben kurzen Video etwas über die Ausrüstung des spielbaren Charakters, der über besondere Daemon-Angriffe verfügt. Diese helfen unter anderem dabei die generellen verfügbaren Fähigkeiten sowie Fertigkeiten zu verbessern.

In Oninaki wandelt ihr zwischen der Welt der Lebenden und der Toten. Es gilt dem Geheimnis des Lebens als auch des Todes und dem Jenseits auf die Spur zu kommen. Als Wächter Kagachi seid ihr auserkoren das Leben nach dem Tod zu schützen.

Oninaki soll noch im Sommer 2019, konkreter Release: tba, für Nintendo Switch, PC via Steam sowie Playstation 4-Konsolen erscheinen.

ONINAKI – Daemon Trailer

 

Oninaki – Character Reveal Trailer | PS4


- ANZEIGE -


Kategorien: Nintendo Switch PC News PlayStation 4 Pro PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*