insidegames

Oninaki – In Europa und den USA „nur“ als Download-Version

Veröffentlicht 24. Mai 2019 | 20:09 Uhr von Sandra




Square-Oninaki-Kagachi_01

Square Enix und Tokyo RPG Factory haben bekanntgegeben, dass das Action-Rollenspiel Oninaki, dass für Nintendo Switch- und Sony Playstation 4-Konsolen Ende August 2019 erscheinen soll, nur in Japan als Disc-Variante erscheinen werde. In den Territorien Europa und USA, wo Oninaki ebenfalls Ende August 2019 veröffentlicht werden soll, werde das Spiel dagegen „nur“ als Download-Version in den jeweiligen Stores angeboten.

Unklar ist für den Moment, ob die physikalische Oninaki Version auch mit englischen Untertiteln ausgestattet sein wird. Es besteht zumindest einmal eine gewisse Hoffnung, dass Oninaki dem RPG “I Am Setsuna” auf dem Fuß folgt, welches seinerzeit als Disc-Version und unter anderem mit englischen Untertiteln im asiatischen Raum ausgeliefert wurde. Für Freunde des Genres und vor allem für Freunde des physikalischen Datenträgers dann sicherlich eine Option. Ob es aber so sein wird, bleibt abzuwarten.

Oninaki soll am 22. August 2019 für Playstation 4 und Switch erscheinen.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: Nintendo Switch PlayStation 4 Pro PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*