insidegames

The Order: 1886 – Gameplay Videos von der CES 2015

Veröffentlicht 7. Januar 2015 | 17:07 Uhr von Sandra

Letzte Änderung 27. April 2015




The Order 1886

Aktuell findet wieder die Consumer Electronic Show, kurz CES, in Las Vegas statt. Sie gilt als eine der größten Fachmessen für Unterhaltungselektronik. Folglich wenig verwunderlich, dass auch Sony nicht nur mit seiner Hardware aus den Bereichen TV, Computer und Mobile Devices vor Ort ist, sondern auch mit seiner Playstation 4 Gaming-Sparte nebst Spielen.

So wurde u.a. Ready at Dawns exklusiver PS4-Shooter The Order: 1886 vorgeführt und liefern frisches Gameplay-Material (Offscreen), das nachfolgend begutachtet werden kann.

The Order: 1886 erscheint europaweit am 20. Februar 2015 für Playstation 4.

The Order: 1886 – What a chaotic Firefight feels like – Gameplay

The Order: 1886 – CES 2015 – Gameplay


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*