insidegames

Ori and the Blind Forest – Erscheint es Ende Februar 2015?

Veröffentlicht 13. Januar 2015 | 11:50 Uhr von Marcel




Ori and the Blind Forest könnte bereits in fünf Wochen erscheinen, denn die Webseite High-Def Digest listet das Spiel mit diesem Release-Termin. Einen offiziellen Termin wollte Microsoft bis heute nicht verraten, doch weiß der Online-Shop vielleicht mehr? Ori and the Blind Forest soll demnach am 24. Februar 2015 erscheinen und einen Preis von 14,99 Dollar aufweisen.

Da es bisher noch kein aktuellen Veröffentlichungstermin gibt, sollte man das Datum noch mit Vorsicht geniessen. Ori and the Blind Forest erscheint für PC und Xbox One. Auch für Xbox 360 ist ein Ableger geplant.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäensammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Weltenbummler, Sportler und Serien-Liebhaber.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • forest neuheiten 2015


- ANZEIGE -


*