insidegames

Ori and the Blind Forest – Definitive Edition erscheint noch im März 2016

Veröffentlicht 7. März 2016 | 17:06 Uhr von Sandra




Ori-and-the-blind-forest

Microsoft hat bekannt gegeben, dass der Action-Adventure und Rollenspiel-Mix Ori and the Blind Forest der Moon Studios noch im März 2016 als Definitive Edition erscheinen wird. Die Ori and the Blind Forest Definitive Edition wurde bereits vergangenes Jahr während der gamescom 2015 angekündigt.

Die Ori and the Blind Forest: Definitive Edition wird, im Gegensatz zum Original, einige neue Inhalte bieten. Dazu gehört, dass das Hauptspiel um das Gebiet „Black Root Burrows“ erweitert wurde, da ihr mehr über Naru erfahren könnt. Weiterhin gesellt sich ein Easy-Modus hinzu und es wird alternative und neue Möglichkeiten geben die Umgebungen zu erkunden, die Rätsel zu lösen und Widersacher zu erledigen. Auch der Theater-Modus hat eine Erweiterung erfahren, da nicht nur die Zwischensequenzen zum Anschauen angeboten werden, sondern auch frühes Konzeptmaterial und Trailer.

Ori and the Blind Forest: Definitive Edition erscheint am 11. März 2016 für Xbox One und Windows 10 PCs.

 

 

 


- ANZEIGE -


Kategorien: Windows 10 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*