insidegames

Ori and the Blind Forrest – Nachfolger Ori and the Will of Wisp geleakt?

Veröffentlicht 11. Juni 2017 | 20:26 Uhr von Sandra




Ori-and-the-Will-of-Wisp-Leak-Screen-01

Ori and the Blind Forrest könnte mit Ori and the Will of Wips einen Nachfolger spendiert bekommen, sofern die Gerüchte, die derzeit die Runde machen, ihre Richtigkeit haben. Diesen zufolge würde Ori and the Will of Wisp, wie der zweite Teil aus der Feder der Indie-Schmiede Moon Studios heißen soll, heute Abend während der E3 2017 Microsoft Pressekonferenz offiziell angekündigt werden.

In wie weit die Angaben tatsächlich korrekt sind, bleibt für den Moment noch abzuwarten, vor allem da aktuell noch zu berücksichtigen gilt, dass Ori and the Will of Wips schon im letzten Jahr kurz vor der E3 2016 als Leak aufgetaucht war und dann doch nicht bestätigt wurde.

Ori and the Blind Forrest erschien im März 2015 für PC und Xbox One.

Ori-and-the-Will-of-Wisp-Leak-Screen-01

Ori-and-the-Will-of-Wisp-Leak-Screen-02

Ori-and-the-Will-of-Wisp-Leak-Screen-03 Ori-and-the-Will-of-Wisp-Leak-Screen-04,

 

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Windows 10 News Xbox One News Xbox One X News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*