insidegames

Ori and the Will of the Wisps – E3 2019 Gameplay-Trailer veröffentlicht

Veröffentlicht 10. Juni 2019 | 22:06 Uhr von Sandra




Ori-and-the-Will-of-the-Wisps-KeyArt

Auch Ori and the Will of the Wisps, die Fortsetzung zu Ori and the Blind Forest, hat sich während der Xbox E3 2019 Pressekonferenz mit einem weiteren, neuen Trailer präsentiert, den wir euch nachfolgend eingebunden haben.

Der Trailer liefert einige Ausschnitte zum enthaltenen Kampfsystem in Ori and the Will of the Wisps, da ihr unter anderem auch mit Ori gegen verschiedene riesige Endgegner antreten müsst. Zudem werden im fertigen Spiel nicht nur eine neue Geschichte auf euch warten, sondern auch Spirit-Trials-Herausforderungen.

Entwickelt wird Ori and the Will of the Wisps von Xbox Game Studios und Moon Studios und erscheinen soll der Action-Plattformer am 11. Februar 2020 für Xbox One, Windows 10 als auch Steam und ab Release-Tag steht Ori and the Will of the Wisps auch im Xbox Game Pass-Angebot zur Verfügung.

Ori and the Will of the Wisps – E3 2019 – Gameplay Trailer

 


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2019 Windows 10 News Xbox One News Xbox One X News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*