insidegames

Ostwind: Aris Ankunft – Ab sofort für PC und Playstation 4 verfügbar

Veröffentlicht 30. März 2019 | 18:52 Uhr von Sandra




Ostwind-Aris-Ankunft-Artwork

„Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde“… sagt man zumindest. Und das Ganze funktioniert, wie bereits der erste Ostwind-Ableger gezeigt hat, auch sehr gut auf virtueller Ebene. Ergänzend zum Kinofilm Ostwind: Aris Ankunft habt ihr ab sofort auch wieder die Möglichkeit auf PC oder Playstation 4 in den Pixelsattel zu steigen und loszureiten.

Ostwind: Aris Ankunft wurde von Aesir Interactive entwickelt und wird von Wild River vertrieben. Spielerisch knüpft die Handlung an den Film (seit Ende Februar 2019 im Kino zu sehen) an. Wahlweise zu Fuß oder eben auf dem Rücken des Pferdes Ostwind seid ihr auf Gut Kaltenbach unterwegs. Ihr sollt euch frei bewegen und viele Abenteuer erleben können. Die Grafik als auch das Gameplay sollen sich gegenüber dem Vorgänger deutlich verbessert haben. Außerdem sollen für den virtuellen Ausritt noch mehr Features zur Verfügung stehen, da die Entwickler auch auf euer Feedback, dass ihr für den Vorgänger abgegeben hat, eingegangen sind.

Ostwind: Aris Ankunft ist für PC als auch Playstation 4 verfügbar, eine Version für Nintendo Switch ist ebenfalls geplant, die am 11. April 2019 erscheinen soll.

 

ostwind-aris-ankunft-screenshot-01_03-2019

Bild 1 von 26

 


- ANZEIGE -


Kategorien: Nintendo Switch PC News PlayStation 4 Pro PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*