insidegames

Ostwind – Gold-Edition erscheint für Nintendo Switch und Playstation 4

Veröffentlicht 5. November 2018 | 20:47 Uhr von Sandra




Ostwind-screen

Wild River und Eurovideo haben bekanntgegeben, dass das Action-Adventure Ostwind als Gold-Edition für Nintendo Switch und Playstation 4 erscheinen wird. Bereits ab morgen, Dienstag, 6. November 2018, könnt ihr euch in den Sattel schwingen und euer Talent als Reiter unter Beweis stellen.

Eurovideo und Wild River versprechen, dass ihr in der Ostwind Gold-Edition nicht nur das Hauptspiel inklusive aller verfügbaren Updates erhaltet, sondern auch jede Menge neue Aufgaben, Missionen, Abenteuer und damit natürlich deutlich mehr Spielzeit. In der Ostwind Gold-Edition erwartet euch außerdem eine völlig neue und offene Welt, in der ihr überall hin reiten könnt.

Zu den neuen Aufgaben gehört unter anderem, dass ihr mit Mika und Ostwind den schnellsten Weg nach Gut Kaltenbach finden müsst, wo Maria Kaltenbach mit neuen Herausforderungen auf euch wartet. Nebenmissionen gilt es auch zu lösen, sodass ihr weitere Aufgaben freischalten könnt. Mit ungefähr fünf bis sieben Stunden Spiel hat man zudem auf den Wunsch von euch reagiert und in Folge mehr Inhalte realisiert.

Ostwind – Das Spiel Trailer Deutsch Trailer German

 

Gehört ihr bereits zu denen, die Ostwind das Spiel besitzen, könnt ihr ab morgen die neuen Zusatzinhalte der Gold-Edition heraus downloaden können. PC-Spieler bekommen die neuen Extra-Inhalte hier, Konsolenspieler starten einfach das Spiel und erhalten auf diese Weise den neuen Content.

Ganz nebenbei ist Ostwind, auch in der Gold-Edition, sicherlich ein hübsches, kurzweiliges Stückchen Software, mit dem ihr einfach und recht schnell eine Platin-Trophäe erspielen könnt. Und wie einfach das geht, verrät unser Ostwind Trophäen Leitfaden bzw. Ostwind Trophy Guide.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: Nintendo Switch PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*