insidegames

The Outer Worlds – Launch-Trailer stimmt auf baldigen Release ein

Veröffentlicht 18. Oktober 2019 | 19:48 Uhr von Sandra




The-Outer-Worlds_KeyArt

Obsidian Entertainment und Private Division haben zum bald erscheinenden Einzelspieler-RPG The Outer Worlds den obligatorischen Launch-Trailer veröffentlicht, welcher eine Mischung aus Gameplay- als auch Sequenz-Szenen beinhaltet.

In The Outer Worlds dreht sich alles um Entscheidungen, die ihr treffen müsst und die am Ende über den Ausgang des Science-Fiction-RPGs entscheiden sollen. Wenn ihr der Konzernbürokratie am Rand der Galaxie den Garaus macht, werdet ihr nicht umhin kommen wahlweise Nah- und/oder Fernkampfwaffen sprechen zu lassen. Alternativ könnt ihr natürlich auch eure Diplomatieskills auf die Probe stellen oder einen eurer Begleiter als Parlamentär entsenden.

The Outer Worlds – Official Launch Trailer

 

The Outer Worlds wird kommende Woche am 25. Oktober 2019 offiziell für PC als auch Playstation 4- und Xbox One-Konsolen digital und im Handel erscheinen. Weiterhin wird The Outer Worlds ab Releasetag im Xbox Game Pass angeboten werden.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PlayStation 4 Pro PS4 News Xbox One News Xbox One X News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • http://www insidegames ch/


- ANZEIGE -


*