Outland: Gewinnspiel - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Outland: Gewinnspiel

Veröffentlicht 27. April 2011 | 17:57 Uhr von Marcel




Outland Logo 150x150

Seit heute ist Outland über Xbox Live für 800 Microsoft Points erhätlich. In Zusammenarbeit von Ubisoft Schweiz verlosen wir drei Mal das Arcadespiel “Outland”.

Ein Mann steht in der Mitte zwischen Balance und Chaos. Er alleine vermag es, eine uralte Kluft zu überbrücken oder die ganze Welt dem Untergang zu weihen.

Das preisgekrönte Entwicklerstudio Housemarque, die Macher von Super Stardust HD arbeiten gemeinsam mit Ubisoft an Outland, einem ambitionierten Jump-and-Run. Als Inspirationsquelle dienten epische Abenteuer wie die Prince of Persia®-Serie. Seine Reise führt den Spieler durch Licht und Dunkelheit. Er muss jederzeit bereit sein, sich an die ständig wechselnde Umgebung anzupassen.

Wir wollen von euch wissen: Wie seid ihr auf insidegames gestossen? War das durch eine Empfehlung von Freunden, über die Suchmaschine (nach was habt ihr gesucht?) oder über einen Link (von welcher Seite stammte der Link?)


Schreibt die Antwort als Kommentar in diese News und am 10. Mai 2011 wird sich unsere Glücksfee drei glückliche Gewinner/in aussuchen.

Die Preise werden nicht in bar ausbezahlt und können nicht umgetauscht werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Über diesen Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Alle Daten werden ausschliesslich zur Durchführung dieses Gewinnspiels verwendet. Alle Logos und Marken sind Warenzeichen der jeweiligen Firmen.


- ANZEIGE -


Kategorien: Gewinnspiele Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

  • Fonso sagt:

    Insidegames ist auf uns gestossen :P

  • Steffen Sanders sagt:

    Ich bin letztes Jahr über das Assassins Creed Brotherhood Review hier gelandet. Seitdem besuche ich die Seite regelmäßig. Besonders die aktuellen News und der lockere Schreibstil haben es mir ziemlich angetan. Allerdings bin ich einfach eine faule Socke und eher passiver Konsument als aktives community Mitglied egal um welche Seite es sich handelt. Also nicht böse sein das ich mit Kommentaren ziemlich geizig bin. Eigentlich kann es ja auch egal sein solange ich euch täglich ein paar klicks besorge und ihr wisst das eure Arbeit gelesen wird und nicht umsonst war. ;P

    Bisher hatte ich nichts auszusetzen, also bleibt so wie ihr seid und macht weiter wie bisher.

  • Homunculus sagt:

    Hallo Insidegames- Team,

    leider ist es schon geraume Zeit her, als ich auf eure Seite stieß, aber ich glaube es war über daddelfeeds.com.

    Zum Spiel Outland. Das Credo “zwischen Balance und Chaos”, beschreibt so schön mein eigenes Leben ;)

  • Dante sagt:

    Wie ich auf insidegames gestoßen bin? Ganz einfach über http://www.freaks-on-sofa.org als sie eure website in ihrem Blog als Partner vorgestellt haben. Die von “Fans für Fans” Idee hat mir gut gefallen und deshalb bin ich auch geblieben. Das war irgendwann im Januar glaube ich.

    Gruß,

    Dante

  • hoedyvendetta sagt:

    Durch SSC MR.NICE

  • Patrick sagt:

    Ich habe nach Spiele-Seiten gegoogelt, ist aber schon länger her.
    So bin ich auf euch gestoßen.

  • Freddy sagt:

    Via Facebook

  • schwarzmarct sagt:

    Wie bereits erwähnt empfiel mir ein Freund aus XBL eure Seite. Da ich eine Frage zu ein paar Erfolgen hatte und er keine Lust hatte mir es kompliziert zu erklären leitete er mich auf diese Seite um, und siehe da mein Problem wurde dank eures ERFOLG LEITFADENS schnell und unkompliziert gelöst. Vielen Dank dafür und weiter so !
    MFG Marc

  • Bixi Häfeli sagt:

    Ich habe euch via Google gefunden, war also absolute Eigeninitiative und das war auch ein guter Google-Dienst :-)

  • Pekingente sagt:

    empfohlen von schwarzmarct würd ich gern auch ander verlosung teil nehmen da das spiel schon ziehmlich gut ausschaut und danke für eurge tollen lösungen und news

  • tanja hammerschmidt sagt:

    ich bin wegen meinem mann zu euch gestossen,er kennt die seite schon etwas länger und hat sich dort umgesehen und ich habe das gewinnspiel endeckt, deswegen muste er jetzt das feld räumen damit ich das erstmal erledige…ach und er läßt ausrichten..*bitte laßt sie gewinnen,sonst muss ichs wieder ausbaden* braver mann:D

  • xXStormbabyXx sagt:

    Hey InsideGames ^^,
    Also eigentlich bin ich durch das Gears of War 3 Beta Key Gewinnspiel auf euch gestoßen. Habe bei Google wie ein verrückter nach nem Gewinnspiel für die Gears of War 3 Beta Keys gesucht und dann habe ich euch entdeckt.
    Joa und dann habe ich dazu noch das geile Gewinnspiel hier entdeckt und hoffe, dass ich bei einem der beiden Gewinnspiele Glück habe. Eins steht schonmal fest. Bei euch werde ich bleiben ^^

  • ScarFace08 sagt:

    Hallo insidegames Team

    Ich habe euch gefunden durch die bekannte Suchmaschine Google es wurde nach Gears of War 3 Beta gesucht.

  • ArMy x sagt:

    Nun das ganze ist ganz einfach SSC MrNice ist der Grund =)) Da er immer schön fleissig Xboxlive Messages sendet und für insidegames wirbt, wird natprlich das interesse geweckt sich mal auf der seite umzugucken und wenn dann noch ein Call Of Duty Turnier ausgeschrieben wird, dann ist’s um mich geschehen. Und seither bin ich sicherlich mehrmals die woche auf der seite und halte mich so ein wenig auf dem neusten stand^^

  • xxThe Viperxx sagt:

    Regelmäßiger besuch vom Xbox Live Markplatz aktualisiert jeden Gamer. Diese demo hat mich fasziniert. würde gerne das volle game haben.. Freunde von mir habens auch schon mal probiert. sie fanden es genauso gut wie ich. Ich glaube es ist ein jump and run spiel aber trotzallem sehr gut gemacht.

  • LouisLoiselle sagt:

    Bin auf der Suche nach einem Tests des Spiels hier gelandet. Und nach der Demo steht nun endgültig fest: Das brauch ich^^

  • Pferdeboy sagt:

    Ich hab euch ja im Xbox-Formum entdeckt, weil ihr dort ein Gewinnspiel angepriesen habt.

  • Lee sagt:

    Ich glaube, das müsste über das wog Forum gewesen sein. Schön auf jeden Fall, dass jemand über unsere Seite Freaks On Sofa auf insidegames gestossen ist. Da scheint sich unsere Partnerschaft richtig zu lohnen :D

  • carmen sagt:

    zufällig beim surfen entdeckt, seither bei den favoriten gespeichert

  • Steffen Sanders sagt:

    Habt Ihr die Gewinner schon ausgelost? Hab beim täglichen News surfen auf der Seite nämlich noch nichts gesehen, aber ich möchte mir auch keine falschen Hoffnungen machen.

    Vielen Dank !

  • Der Frosch sagt:

    Guten Tag Steffen

    Nein, noch nicht. Die Gewinner werden heute Abend gezogen und bekannt gegeben.

  • Der Frosch sagt:

    Gewonnen hat Homunculus, Steffen Anders und Dante

    Die Emails mit den Codes werden gerade vorbereitet und verschickt. Hoffentlich habt ihr eine gültige E-Mail Adresse verwendet ;)

  • Steffen Sanders sagt:

    Schaweet! Und das an Freitag dem 13ten, wusste doch das es sich nicht lohnt abergläubisch zu sein. Das Wochenende ist gerettet, habe mir nämlich eine fette Erkältung eingefangen und da sind Spiele die beste Medizin. Und in dem Fall ist Outland aka Ikaruga zu Fuß doch genau das richtige für mich!

    Dankeschön !

  • Homunculus sagt:

    Auch von mir vielen Dank. Ich habe es gar nicht so recht glauben wollen und war erst nach der Eingabe des Codes davon überzeugt gewonnen zu haben;)

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*