insidegames

Outland: Gewinnspiel

Veröffentlicht 27. April 2011 | 17:57 Uhr von Marcel




Outland Logo 150x150

Seit heute ist Outland über Xbox Live für 800 Microsoft Points erhätlich. In Zusammenarbeit von Ubisoft Schweiz verlosen wir drei Mal das Arcadespiel “Outland”.

Ein Mann steht in der Mitte zwischen Balance und Chaos. Er alleine vermag es, eine uralte Kluft zu überbrücken oder die ganze Welt dem Untergang zu weihen.

Das preisgekrönte Entwicklerstudio Housemarque, die Macher von Super Stardust HD arbeiten gemeinsam mit Ubisoft an Outland, einem ambitionierten Jump-and-Run. Als Inspirationsquelle dienten epische Abenteuer wie die Prince of Persia®-Serie. Seine Reise führt den Spieler durch Licht und Dunkelheit. Er muss jederzeit bereit sein, sich an die ständig wechselnde Umgebung anzupassen.

Wir wollen von euch wissen: Wie seid ihr auf insidegames gestossen? War das durch eine Empfehlung von Freunden, über die Suchmaschine (nach was habt ihr gesucht?) oder über einen Link (von welcher Seite stammte der Link?)


Schreibt die Antwort als Kommentar in diese News und am 10. Mai 2011 wird sich unsere Glücksfee drei glückliche Gewinner/in aussuchen.

Die Preise werden nicht in bar ausbezahlt und können nicht umgetauscht werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Über diesen Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Alle Daten werden ausschliesslich zur Durchführung dieses Gewinnspiels verwendet. Alle Logos und Marken sind Warenzeichen der jeweiligen Firmen.


- ANZEIGE -


Kategorien: Gewinnspiele Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

  • Der Frosch sagt:

    Guten Tag Steffen

    Nein, noch nicht. Die Gewinner werden heute Abend gezogen und bekannt gegeben.

  • Der Frosch sagt:

    Gewonnen hat Homunculus, Steffen Anders und Dante

    Die Emails mit den Codes werden gerade vorbereitet und verschickt. Hoffentlich habt ihr eine gültige E-Mail Adresse verwendet ;)

  • Steffen Sanders sagt:

    Schaweet! Und das an Freitag dem 13ten, wusste doch das es sich nicht lohnt abergläubisch zu sein. Das Wochenende ist gerettet, habe mir nämlich eine fette Erkältung eingefangen und da sind Spiele die beste Medizin. Und in dem Fall ist Outland aka Ikaruga zu Fuß doch genau das richtige für mich!

    Dankeschön !

  • Homunculus sagt:

    Auch von mir vielen Dank. Ich habe es gar nicht so recht glauben wollen und war erst nach der Eingabe des Codes davon überzeugt gewonnen zu haben;)

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*