insidegames

Override: Mech City Brawl – Mech-Partybrawler ab sofort für PS4 und Xbox One verfügbar

Veröffentlicht 5. Dezember 2018 | 21:06 Uhr von Sandra




Override-Mech-City-Brawl-screen

Der mech-takuläre Partybrawler Override: Mech City Brawl ist ab sofort im Handel oder als digitaler Download in den jeweiligen Stores für PC, Playstation 4 und Xbox One zu haben, wie Modus Games bekanntgegeben hat. Passend zum erfolgten Release der metallenen Actionschlacht wurde der obligatorische Launch-Trailer veröffentlicht, der euch Override: Mech City Brawl schmackhaft machen soll.

12 verschiedene Mechs, Multiplayer-Modi die lokal als auch online gespielt werden können und eine Solo-Kampagne sind in Override: Mech City Brawl enthalten. Schlagt euch durch 3D-Arenen, die nach Vorbildern echter Städte und Länder kreiert wurden, u.a. Tokio, Ägypten, San Francisco und Mexico. Weiterhin werdet ihr an den Mechs Modifikationen vornehmen können, um alle möglichen Skins und kosmetische Items ausrüsten zu können. Egal ob Kampfveteran oder erste zaghafte Gehversuche mit einem Mech – in Override: Mech City Brawl ist für jeden etwas dabei. Und im Koop-Modus könnt ihr euch mit einem Freund zusammenschließen um je einen Teil desselben Mechs zu steuern.

OVERRIDE: MECH CITY BRAWL – Veröffentlichungstrailer

Kleiner Tipp am Rande: Behaltet unseren insidegames-Adventskalender 2018 im Auge, denn in freundlicher Zusammenarbeit mit Swordfish PR können wir jeweils je ein Override: Mech City Brawl Exemplar für Xbox One bzw. Playstation 4 verlosen. Dran bleiben lohnt sich…

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*