insidegames

Overwatch – Beta wurden von 9,7 Mio. Spielern gespielt

Veröffentlicht 16. Mai 2016 | 17:28 Uhr von Sandra




Overwatch

Activision Blizzard hat bekannt gegeben, dass 9,7 Mio. Spieler am offenen Beta-Test des Shooters Overwatch teilgenommen haben.

Die Overwatch Beta stand auf allen drei Plattformen PC, Playstation 4 und Xbox One zur Verfügung. Wer Overwatch bis zum 29. April 2016 vorbestellt hatte, konnte bereits ab dem 3. Mai 2016 die Overwatch Beta spielen, ohne Vorbestellung ging es am 5. Mai 2016 los. Die Overwatch Beta endete, nach einem Tag Verlängerung, nicht wie zunächst geplant am 9. Mai 2016, sondern am 10. Mai 2016.

Wer an der Overwatch Beta teilgenommen hat, konnte unter anderem alle Helden (21), alle Karten (12) sowie vier Spielmodi unter die Lupe nehmen, dazu standen Ranglistenspiele, benutzerdefinierte Spiele, Lootboxes sowie den Brawl der Woche zur Verfügung. Fortschritte, die in der Overwatch Beta errungen wurden, werden allerdings nicht ins Hauptspiel (sofern ein Kauf durch die Spieler erfolgt) übernommen.

Overwatch erscheint europaweit am 24. Mai 2016 für PC, Playstation 4 und Xbox One.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*