Pac-Man and the Ghostly Adventures - Der Erscheinungstermin steht - insidegames

insidegames

Pac-Man and the Ghostly Adventures – Der Erscheinungstermin steht

Veröffentlicht 21. Juli 2013 | 17:37 Uhr von Manuel




PAC-MAN and the Ghostly Adventures

Seit Namco Bandai vor ein paar Wochen Pac Man: The Ghostly Adventures angekündigt hat, wurde es wieder still um das abgedrehte Smiley. Dabei ist die Idee hinter dem Spiel doch richtig interessant, und vielleicht steht das neue Gewand unserem alten Pac Man, quasi dem Urgroßvater der Videospiele, richtig gut.

Die Zeit hatte man aber scheinbar nur für die weiteren Entwicklungsarbeiten genutzt, den man hat sich heute zu Wort gemeldet um uns über die Releasetermine des Spiels aufzuklären. Da die Arbeiten wie geplant voran schreiten, kann man sich auch an die gesetzten Ziele halten. Demnach soll The Ghostly Adventures für die Konsolen Playstation 3, Xbox 360, sowie Wii U am 29. Oktober 2013 erscheinen. Knapp einen Monat danach, genauer am 26. November wird die Version für den Nintendo DS folgen.

Es handelt sich dabei zwar um die Termine für den US-Markt, aber Europa soll in etwa zeitgleich versorgt werden.


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • pac man and the ghostly adventures Leitfaden
  • Pacman and the ghostly adventures deutschland release
  • wann kommt wii u pac man
  • <>wann kommt pacman and the ghostly adventures xbox in deutschland
  • pacman trophäen leitfaden
  • pacman and the ghostly adventures
  • pacman and the ghostly adventures wii u release deutschland
  • <>pac man erfolge leitfaden

- ANZEIGE -


*