Painkiller: Hell & Damnation – Frische Screens, cooles Teaser-Video & Beta-Test - insidegames

insidegames

Painkiller: Hell & Damnation – Frische Screens, cooles Teaser-Video & Beta-Test

Veröffentlicht 28. August 2012 | 14:19 Uhr von Sandra

Letzte Änderung 1. August 2013




Painkiller_Hell_Damnation  (1)

Die Hölle macht wieder einmal von sich reden … und so gibt es neue Screenshots aus dem Spiel Painkiller: Hell & Damnation zu begutachten. Ergänzend gibt es dazu ein Teaser-Video, welches auf der gamescom 2012 in Köln gezeigt worden ist und die Neugierde auf Painkiller: Hell & Damnation weiter anheizen soll. Natürlich enthalten wir euch die Bilder als auch das bewegte Material (siehe Ende der Meldung) nicht vor – bitte schön:

Painkiller Hell & Damnation-01

Bild 1 von 26

Painkiller Hell & Damnation Screenshot

Bereits Anfang August 2012 hat Entwickler Nordic Games zum Painkiller: Hell & Damnation Beta Test aufgerufen. Auf vielfältige Weise konnte man sich registrieren (Facebook, Painkiller-Forum) und mit ein wenig Glück wurde man ausgewählt. Laut Spiel-eigener Webseite kann offenbar noch teilgenommen werden – dafür müsst ihr nur  eure Mail-Adresse auf der Painkiller-Webseite eintragen und vielleicht gehört ihr schon bald zu denjenigen, die vor Release einen Blick in die Welt von Painkiller werfen können. Auch gab Nordic Games bekannt, dass Käufer der neu aufgelegten Painkiller Black Edition, seit dem 16. August 2012 mit dem Namen Painkiller Limited Black Edtion 2012 im Handel, ebenfalls einen Beta-Key für Painkiller: Hell & Damnation erhalten. Die Beta-Phase läuft bis zum Release der Vollversion des Spiels durch.

Solltet ihr euch dazu entscheiden an der Beta-Phase teilzunehmen, bzw. gehört ihr zu denen, die in Folge einer Registrierung Zugang bekommen, bekommt ihr gesamt fünf Spielmodi präsentiert, darunter Einzelspieler, LAAN-Coop, Deathmatch und Team Deathmatch. Natürlich ist auch ein direkter Zugang zum Beta-Forum gegeben, so dass, wie von Nordic Games gewünscht, Feedback abgegeben werden kann.

Eine Release-Datum für Painkiller: Hell & Damnation steht derzeit noch nicht fest und nach letztem Stand der Dinge soll der First-Person Shooter für PC, Playstation 3 und Xbox 360 erscheinen. Ebenfalls angedacht werde Gerüchte-halber auch eine Wii U Version.


- ANZEIGE -


Kategorien: Gamescom 2012 PC PC News Playstation 3 PS3 News Spielemessen Trailers Trailers Trailers Wii U News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • painkiller hell & damnation
  • painkiller hell & damnation test
  • leitfaden hell yeah

  • painkiller damnation review
  • painkiller hell & damnation coop

  • <>Hell Yeah! ps3 trophäen
  • <>hell yeah trophäen
  • <>hell yeah trophäen leitfaden

- ANZEIGE -


*