insidegames

Paragon – Double-XP und neuer Held GRIM.exe angekündigt

Veröffentlicht 6. Mai 2016 | 16:46 Uhr von Ricky




Paragon-GRIM-exe-Screenshot

Epic Games erweitert ihren MOBA-Titel Paragon mit einem neuen spielbaren Helden. In den letzten Wochen wurden bereits Muriel oder auch Kallari mit Gameplay-Videos vorgestellt.

Ab dem 10. Mai 2016 steht mit dem Paragon Helden GRIM.exe ein neuer Kämpfer der Ranger-Klasse zum Spielen bereit. GRIM.exe verfügt über eine Pulse-Kanone und ein sehr nützliches Schild, mit welchem Gegner zurück geworfen werden. Die beste Fähigkeit ist aber die Gyro Targeted Force Orb, welche erlaubt durch Objekte hindurch das Ziel zu treffen.

Wer sich bereits vor dem 1. Mai 2016 zur Paragon Beta angemeldet hat und eingeladen wurde, als auch bereits aktive Spieler, erhält an diesem Wochenende doppelte Erfahrungspunkte. In der Zeit vom 5. Mai – 8. Mai 2016 findet ein Double XP Event statt, welcher mit dem zweiten Stresstest der Server verbunden wurde. Epic Games weist darauf hin, das es zu Wartezeiten auf den Paragon Servern kommen kann, da weitere Spieler eine Einladung zu Paragon erhalten haben bzw. erhalten werden.

Paragon ist derzeit in einer kostenpflichtigen Early Access Version für PC und Playstation 4 verfügbar. Eine Open Beta soll im Sommer 2016 erfolgen.

Paragon – GRIM.exe Announce Video – Available May 10


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Zsadist oder auf Google+ unterwegs. Heavy Metal/Hardrock und Horror-Movie-Liebhaber!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*