insidegames

Paris Games Week 2017 – 7 Neuankündigungen sind laut Sony geplant

Veröffentlicht 27. Oktober 2017 | 18:50 Uhr von Sandra




Sony-Paris-Games-Week-2017

Kommende Woche findet ein weiteres Mal die Paris Games Week statt und auch Sony wird mit von der Partie sein. Wie das Unternehmen jetzt angekündigt hat, werde man zum einen Updates zu 21 Spielen liefern und zum anderen sieben neue Spiele für Playstation 4 und Playstation VR enthüllen.

Die Präsentationen, Ankündigungen und Updates könnt ihr bequem von zuhause aus verfolgen. Den Anfang macht am 30. Oktober 2017 ein Livestream; Beginn um 16.00 Uhr (MEZ). Während diesem werden die Spiele-Updates als auch die neuen Titel präsentiert. Weiterhin folgt im Anschluss ab 17.00 Uhr (MEZ) am gleichen Tag der Sony Media Showcase, währenddessen es einen Ein- und Ausblick auf die nächsten Blockbuster für Playstation geben soll. Und nach dem Showcase soll es die Möglichkeit geben sich die Playstation Neuankündigungen der Paris Games Week genauer anzuschauen.

Die Paris Games Week findet vom 1. November 2017 bis zum 5. November 2017 in Paris, Frankreich statt. Und ihr könnt dabei sein via Playstation.com, Twitch, Youtube und Facebook.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PlayStation 4 Pro PlayStation VR PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*