insidegames

Peggle 2 – Erstes Gameplay Video aufgetaucht

Veröffentlicht 30. August 2013 | 20:23 Uhr von Marcel




Peggle-2-Logo

Electronic Arts und PopCap haben ein erstes Gameplay-Video zu Peggle 2 veröffentlicht, dass vor wenigen Tagen am gamescom Showcase von Microsoft offiziell angekündigt wurde. Wie beim Vorgänger, gilt es auch in der Fortsetzung als Aufgabe die störenden Spielsteine vom Feld zu räumen. Peggle 2 wird mit zahlreichen Features und Funktionen mit Sicherheit begeistern können.

Das Spiel bietet neue Levels, verbessere Power-ups, fantastische Mehrspielermodi, eine Gestensteuerung mit Kinect für Xbox One, die Möglichkeit zur individuellen Anpassung der „Peggle-Meister“ und vieles mehr.

Peggle 2 soll noch im aktuellen Jahr erscheinen und zunächst zeit-exklusiv für Xbox One veröffentlicht werden.

Peggle 2 — Gameplay Reveal Trailer


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • peggle 2 spiel bericht

  • peggle 2

  • Psvita peggle 2 trailer


- ANZEIGE -


*