insidegames

Peggle 2 – Xbox One erhält lokalen Mehrspieler-Modus per Update

Veröffentlicht 5. März 2014 | 9:05 Uhr von Marcel




Peggle-2-Box-Art

Gestern Abend flatterte nach Redaktionsschluss noch eine Pressemitteilung ins Haus, dass Popcap Games zu Peggle 2 einen 2,8 GB großen Patch veröffentlicht hat. Das Update fügt dem Spiel kostenlos einen Mehrspieler-Duellmodus hinzu. Die Spieler können so per Smart Match (Online-Match gegen einen anderen Spieler), privatem Match (Online-Match gegen einen Freund) oder lokal vom Sofa aus auf demselben Spielbrett gegeneinander antreten.

John Vechey, General Manager von Popcap Games, äußert sich wie folgt zum Update

Als wir sahen, wie begeistert unsere Fans beim Spielstart im Dezember waren, wussten wir, dass wir das Peggle-Universum noch grösser machen wollten – zunächst mit mehr Inhalten und dann mit der Umsetzung für die Xbox 360

und

Mit dem neuen Duellmodus können unsere Fans nun ihre Freunde herausfordern und um den Titel des ultimativen ‚Peggle-Meisters‘ kämpfen.

Seid ihr dem Charme von Peggle 2 erlegen?


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • xbox one mehr spieler games

  • Wie kann ich bei Peggle 2 gegen einen Freund spielen


- ANZEIGE -


*