insidegames

Perception – Release um eine Woche verschoben und neuer Trailer verfügbar

Veröffentlicht 29. Mai 2017 | 23:30 Uhr von Sandra




Perception-Screen

Perception Entwickler Deep End Games hat bekanntgegeben, dass sich der Release des Horrorspiels um voraussichtlich eine Woche nach hinten auf den 7. Juni 2017, verschiebt. Als Grund für die Verschiebung von Perception gibt Deep End Games an, dass es zu Verzögerungen bei der Altersfreigabe in bestimmten Territorien kommt.

Um euch die Wartezeit auf Perception ein wenig angenehmer zu gestalten, könnt ihr euch den nachfolgenden neuen Trailer anschauen und einen weiteren Vorgeschmack auf den Horrortitel erhalten.

Perception soll für PC, Playstation 4, Switch und Xbox One erscheinen.

PERCEPTION – Welcome to Echo Bluff


- ANZEIGE -


Kategorien: Nintendo Switch PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*