insidegames

Persona 3 & 5: Dancing – Im Frühjahr 2019 erscheinen die Twin-Rhythmus-Spiele im Westen

Veröffentlicht 8. Juni 2018 | 21:54 Uhr von Ewelyn




Persona-3-5-Dancing_Theodore-screenshot-03

Die Verantwortlichen von Atlus haben bekanntgegeben, dass die beiden Rhythmus-Spiele Persona 3: Dancing Moon Night und Persona 5: Dancing Star Night nun offiziell im Westen erscheinen werden. Beide Titel werden eine leichte Namensabwandlung erhalten und unter den Namen Persona 3: Dancing in Moonlight und Persona 5: Dancing in Starlight in Europa vertrieben.

Ein konkreter Termin konnte noch nicht genannt werden, aber der Publisher peilt eine Veröffentlichung im Frühjahr 2019 für PlayStation 4 und PlayStation Vita an. Zusätzlich wurden zwei frische Trailer der Twin-Rhythmus-Spiele veröffentlicht, die ihr euch am Ende der Meldung anschauen könnt.

Auf Folgende Features könnt ihr euch einstellen:

  • Neben den bekannten Liedern von Shoji Meguro und Ryota Kozuka sollen auch neue Remixe von ATOLS, Lotus Juice, ☆Taku Takahashi, Jazztronik und vielen mehr zur Verfügung stehen -  insgesamt können 25 weitere Lieder freigeschalten werden.
  • Durch die duale Tonspur könnt ihr euch entscheiden, ob die Charaktere englisch oder japanisch sprechen sollen – deutsche Untertitel inklusive!
  • Neue Kostüme und Accessoires können während des Spielen freigeschalten werden.
  • In “Social” könnt ihr die Beziehungen zu den anderen Charakteren aufbauen, wodurch besondere Events und Items freigeschalten werden können.

In unserem üppig gefüllten Archiv zu Persona 3: Dancing in Moonlight und Persona 5: Dancing in Starlight könnt ihr euch alle Charakter-Trailer anschauen, die bisher veröffentlicht wurden!

Persona 3: Dancing in Moonlight – Ankündigungs-Trailer (deutsch)

Persona 5: Dancing in Starlight – Ankündigungs-Trailer (deutsch)

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PS Vita News PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Newsjunkie des IG-Teams und Verehrerin des JRPG-Genres

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*