Persona 4: Arena - DLC für Japan schon angekündigt - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Persona 4: Arena – DLC für Japan schon angekündigt

Veröffentlicht 25. Juni 2012 | 19:00 Uhr von Lucardis




Persona 4_ Ultimate in Mayonaka 150x150

Persona 4: Arena, oder in Japan besser bekannt als Persona 4: Ultimate in Mayonaka, erscheint dort bereits nächsten Monat, am 26. Juli 2102 für Playstation 3 und Xbox 360. Wir hingegen müssen uns noch gedulden, bis überhaupt ein verbindliches Datum genannt wird, in Japan macht man schon den nächsten Shritt und kündigt einen DLC zum Beat ‘em Up an, welcher kurze Zeit nach Release erscheinen soll.

Als Käufer erwarten einen weitere Farbvariationen für Kostüme, neue Brillen, die zum betreten der Fernsehwelt ja wie der geneigte Persona 4-Fan weiß, unerlässlich sind und außerdem noch neue Voice-Over für das Menü von Mitsuru, Yosuke, Aigis, und Teddie.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • persona 4 brille kaufen
  • persona 4 arena erfolge deutsch
  • persona 4 arena europe release
  • ps3 persona 4 arena dlc
  • persona 4 arena auf gamescom
  • persona 4 golden dlc japan
  • prsona 4 brillen
  • <>persona 4 arena dlc

- ANZEIGE -


*