Persona 4: Arena - Veröffentlichung in Europa verschiebt sich auf nächstes Jahr - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Persona 4: Arena – Veröffentlichung in Europa verschiebt sich auf nächstes Jahr

Veröffentlicht 6. November 2012 | 14:26 Uhr von Soebe




Persona 4 Arena

Laut einem Facebookeintrag von Publisher Zen United soll Persona 4 doch nicht mehr dieses Jahr in Europa erscheinen.

Hierzu meinten die Verantwortlichen:

Ein Release von Persona 4: Arena in diesem Jahr in Europa ist nun nicht mehr möglich. Wir werden euch natürlich auf dem Laufenden halten und informieren, sobald wir neue Informationen für euch haben. Wir wissen, dass diese Meldung viele von euch traurig stimmt, uns macht es genauso traurig, und wir versuchen demnächst mit besseren Nachrichten zu euch zu kommen.

Wer das Spiel allerdings nicht mehr abwarten kann, für den führt nur den Weg über den Import. In den USA erschien das RPG bereits im August für Playstation 3 und Xbox 360. Ein konkreter Release-Termin wurde noch nicht angedeutet. Allerdings dürfte das Spiel durchaus noch in diesem Geschäftsjahr erscheinen, und dies läuft noch bis Ende März 2013.


- ANZEIGE -


Kategorien: PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • Persona 4 Arena europa release
  • persona 4 arena europe
  • persona arena europe
  • persona arena wie lange dauert das bitte noch
  • <>persona 4 arena europe release
  • persona 4 arena eu release 29 märz
  • persona 4 arena eu release
  • persona 4 arena in der schweiz

- ANZEIGE -


*