Persona 4: Golden - Verkäufe können sich mehr als sehen lassen - insidegames

insidegames

Persona 4: Golden – Verkäufe können sich mehr als sehen lassen

Veröffentlicht 22. Juni 2012 | 20:23 Uhr von Lucardis

Letzte Änderung 3. März 2013




Persona 4 The Golden 150x150

Persona 4: The Golden ist in Japan bereits erhältlich und, man kann es nicht anders sagen, es ist eingeschlagen, wie eine Bombe. Laut Angaben wurden 137,076 Einheiten in der ersten Woche verkauft und somit ist Persona 4: The Golden sogar der erste Vita-Titel, welcher die 100,000er Marke in der ersten Woche knacken konnte. Es verkaufte sich sogar besser als andere Remakes der Persona-Reihe und hat unglaubliche Pre-Order Zahlen aufweisen können.

Ob Persona 4: The Golden auch in Nordamerika so gut ankommt, wenn es dort ab dem 23. Oktober 2012 erhältlich ist, wird sich zeigen, fest steht aber, dass es bereits jetzt eine große Fangemeinde hinter sich hat.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PS Vita News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

  • Grandi sagt:

    Persona 4 is auch ein geiler alter PS2 Titel der es verdient hatte als Remake auf der Vita zu erscheinen. Nur wegen dem Spiel werd ich mir wohl ne Vita besorgen.

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • persona 4 the golden eu release
  • persona 4 golden europe
  • persona 4 golden
  • persona 4: the golden
  • persona 4 arena
  • persona 4 tgs
  • <>persona 4 the golden
  • persona 4 golden review

- ANZEIGE -


*