insidegames

Persona 5 – Ann in Video vorgestellt und Erika Harlacher über ihren Job als Ann-Synchronsprecherin

Veröffentlicht 28. Oktober 2016 | 19:18 Uhr von Sandra

Letzte Änderung 17. November 2016




Persona-5-Screenshot

Der Mittelpunkt von Klatschgeschichten zu sein, ist kein erstrebenswertes Ziel. Das muss auch Ann, Hauptfigur im Rollenspiel Persona 5, erleben. Wie sich das Ganze aus Anns Sicht darstellt, zeigt der neue Trailer, den Atlus, Deep Silver und Koch Media veröffentlicht haben. Ergänzend dazu gibt es ein weiteres Video, in dem die Synchronstimme von Ann, Erika Harlacher, über ihren Job als Stimme von Ann plaudert.

Persona 5 erzählt die Geschichte von Ann, die täglich von Gerüchten geplagt wird. Da sich Ann jedoch um ihre Freunde sorgt und sie auch den Unterstellungen in Bezug auf den wenig freundlichen Sportlehrer entfliehen will, schließt sie sich kurzerhand den Phantomdieben an und entdeckt, dass sie eine rebellische Seite hat. Ann avanciert auf diese Weise zum moralischen Kompass der Gruppe.

Persona 5 ist seit September 2016 bereits in Japan erhältlich und wird ab dem 14. Februar 2017 auch in Europa für Playstation 3 und Playstation 4 verfügbar sein.

Persona 5: Introducing Ann [DE]

Persona 5: Erika Harlacher talks about playing Ann!


- ANZEIGE -


Kategorien: PS3 News PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*