insidegames

Persona 5 – Haru Okumura Charakter-Trailer veröffentlicht

Veröffentlicht 15. Dezember 2016 | 19:18 Uhr von Sandra




Persona-5-Screenshot

Atlus hat zum kommenden J-RPG Persona 5 einen weiteren Charakter-Trailer veröffentlicht, in welchem die aus gut behütetem Elternhaus stammende Haru Okumura näher vorgestellt wird. Haru will nicht länger nur das Mädchen aus gutem Hause sein und schließt sich den Phantomdieben an, um zu versuchen die Welt zu verändern.

Ergänzend zum Persona 5 Haru Okumura Charakter-Trailer gibt es auch ein Video-Interview, da Xanthe Huynh zu Wort kommt, die Haru ihre Stimme leiht.

Persona 5 soll am 4. April 2017 für Playstation 3 und Playstation 4 erscheinen.

Persona 5: Haru Character Trailer

Persona 5: Xanthe Huynh talks about playing Haru Okumura


- ANZEIGE -


Kategorien: PS3 News PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*