PES 2012 - Mikrotransaktionen im Gespräch - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

PES 2012 – Mikrotransaktionen im Gespräch

Veröffentlicht 29. August 2011 | 11:56 Uhr von Daniel S.




PES 2011 - News

Wie Konami bekannt gegeben hat, denken sie darüber nach in den folgenden Ablegern Mikrotransaktionen einzubauen. So soll es dem von EA nach kommen. Jedoch haben sie noch keine konkreten Pläne.

“Ich bin der Meinung, dass wir irgendwann etwas ähnliches wie EA unternehmen müssen, aber derzeit haben wir noch keine konkreten Pläne vorliegen.”

“Es muss ein Gleichgewicht gehalten werden, damit sichergestellt ist, dass die Käufer eine hochwertige Kaufversion bekommen, für die keine zusätzlichen Inhalte erworben werden müssen. Aber ich denke, dass es gleichzeitig Raum für den Versuch gibt, einen Bereich zu finden, in dessen Rahmen zusätzliche Inhalte veröffentlicht werden, die von den Spielern wirklich nachgefragt werden.”

“Irgendwann möchten wir die Möglichkeit des Einführens von Mikrotransaktionen für bestimmte Dinge in Betracht ziehen, aber gleichzeitig wollen wir sicherstellen, dass PES nicht als Abzock-Produkt gesehen wird.”

Quelle: play3


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*