PES 2013 - Xbox 360 Gewinnspiel macht mit! - insidegames

insidegames

PES 2013 – Xbox 360 Gewinnspiel macht mit!

Veröffentlicht 16. Oktober 2012 | 18:44 Uhr von Marcel




PES 2012 - News (150 x 150)

Habt ihr euch im grossen Fussball-Duell für Fifa 13 entschieden und PES 2013 blieb im Regal stehen? Dann haben wir jetzt das passende Gewinnspiel am Start. Ihr könnt eure Fifa 13 Version gegen die PES 2013 Fassung eintauschen. Ach Quatsch! Heute habt ihr die Chance ein PES 2013 für Xbox 360 abzustauben!

PES 2013 – Gewinnspiel Teilnahme

Um am Gewinnspiel teilzunehmen schreibt ihr einfach einen Kommentar, warum ihr euch PES 2013 nicht geholt habt und jetzt hier auf den Gewinn hofft. Nach Ablauf der Frist wird die Glücksfee einen Sieger ziehen und per E-Mail kontaktieren. Eine gültige E-Mail Adresse wäre daher sehr zu empfehlen.

Die Deadline endet am 23. Oktober 2012.


- ANZEIGE -


Kategorien: News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

  • Michael Robertz ( miro12) sagt:

    Ich habe es mir bisher nicht geholt, weil ich eigentlich mehr der FIFA Fraktion angehöre, aber ich sehe gerne über den Tellerrand

  • Greg 1704 sagt:

    Mich hat die PES 2013 Demo 1+2 noch nicht vollends überzeugt.
    Aber die Vollversion soll einige Features mehr bieten.
    Bin neugierig.

  • Dameddla sagt:

    Warum habe ich mir PES nicht geholt?
    Die Frage sollte eher heissen warum habe ich mir PES so LANGE nicht geholt?
    Lange Geschichte:
    Ich war bis zum PES06 absoluter Fanboy der Serie. Ich habe bis 99 Fifa gespielt und habe dann angefangen ISS zu spielen, was dann ja PES wurde. Ich war faziniert von dem Realismus und ab da an wurde FIFA gemieden und bei jeder Gelegenheit über FIFA hergezogen, respektive jedem Jünger versucht die PES Reihe schmackhaft zu machen.
    Bei vielen hat das sogar geklappt, so das wir dann einen PES Fanclub gründeten (Nordland) und mit 7 Leuten quer durch die Republik gereist sind, standesgemäss mit eigenem Trikot, um gegen andere zu spielen (heute undenkbar in Zeiten des Internets und Onlinegaming). War jedenfalls eine super Sache und man lernte viele PES Fans kennen. Sogar an Deutschen Meisterschaften wurde teilgenommen und eigene Tuniere in Hamburg organisiert.
    Aber ich schweife ab…..
    Es begab sich dann das irgendwann PES06 den Weg ins Laufwerk fand. Hier konnte man jetzt auf der 360 schöne Matches Online spielen und es wurde jedem neuen Teil jede noch so kleine Neuerung aus dem Netz aufgesogen und man freute sich auf die neue Fussballreferenz. Klar, zu dem Zeitpunkt wurde FIFA immer besser und nährte sich PES ziemlich schnell.
    Dann war es soweit: PES2008 wurde veröffentlicht. Auch hier: Freude ohne Ende, aber dann der Schock beim Onlinegaming.
    Dies war schlichtweg nicht möglich, da das Spiel einer Diashow glich.
    Es wurde gewartet das der Patch mit dem Fix kommt… es wurde gewartet und gewartet….
    Irgendwann hab ich dann eine Mail an Konami geschrieben, wann denn mit einem Patch zu rechnen sei. Es hies: zwei bis drei Wochen. Nach 4 Wochen wurde dann nochmal gefragt, Antwort war: wir arbeiten dran.
    Als dann nach zwei Monaten immer noch nix kam, die erneute Mail, in der ich meinen Frust schilderte und mich beschwerte ein Spiel für 70€ gekauft zu haben und ich als der Oberfan noch nicht mal online spielen konnte.
    Was dann als Antwort kam, schlug dem Fass den Boden aus. Sinngemäss stand da:
    Wenn Ihnen das nicht passt, wechseln sie halt zur Konkurrenz!!!!
    (btw. ich schau mal nach ob ich die Antwort noch finde).
    Das empfand ich dann als absolute Frechheit und ich beschloss mir FIFA zu holen und PES zu verkaufen.
    Wiederwärtig landete das Spiel dann in meinem LW und ich musste feststellen das es gar nicht schlecht war:
    Es war kein reines Arcade-gekicke mehr, sondern kam schon an das PES Feeling ran, und es lief sogar Online Super!
    Wie es der Zufall dann so will, habe ich dann mit bei einer Onlineliga mit gemacht, später dann den regelmässigen Ligabetrieb bei den Greisen.
    Natürlich wurde immer noch auf PES geschielt, meiner Meinung nach machte Konami aber eine ganz klare Rückwärtsbewegung, und FIFA wurde besser.
    Ich habe dann den 12er mal bei einem Freund gespielt und war Feuer und Flamme, habs mir aber auch aus Gram nicht gekauft.
    Als dann die Demo vom aktuellen Teil kam war ich hin und weg. Gekauft habe ich trotzdem Fifa, aber da ich diesmal leicht enttäuscht bin, auch grad wegen der Onlineperformance, muss ich gestehen das ich damit liebäugle mir den aktuellen Teil von Konami zuzulegen, in der Hoffnung die alte Liebe wieder neu zu entfachen.
    Jetzt hab ich bei den XBLSenioren von Frosch von diesem Gewinnspiel erfahren und so kam es, das ich in diesem Tolkienen ähnlichen Thread Euch das Leid geschildert habe…. :-)
    Vielleicht hab ich ja Glück!
    Grüss von
    Dameddla

  • knusperzwieback sagt:

    Ich habs mir noch nicht gekauft, weil ich gerade leider keine Kohle für Games übrig hab. Dafür hätte ich mal wieder richtig Bock auf ein Fußballspiel. :-)

  • Eckel Petra sagt:

    Hi!
    Also wir haben uns das Spiel nicht geholt, da wir erst jetzt angefangen haben uns für Fußball zu begeistern.
    LG

  • Marshel sagt:

    Also ich habe mir PES 2013 nicht geholt, weil ich mir eigentlich keine Sportspiele mehr holen wollte. Grund? Weil immer 2-3 Freunde sich Fifa oder PES zulegen und ich diese Spiele sowieso nur mit meinen Kumpels und nen paar Bier spiele. Alleine rühre ich diese gar nicht an… wieso also nochmal Geld ausgeben? Online spielen tu ich auch nicht, möcht ich auch gar nicht, ist bei weitem nicht das gleiche Erlebnis :)

    Aber wieso möchte ich dann gewinnen? Dann könnte ich auch mal mit meinem Bruder bei ihm oder mir ne Runde spielen, ohne sich das Spiel ausleihen zu müssen ;)

  • Michael sagt:

    … weil ich auf der Xbox nur PES 2010 hatte und auch mal Fifa daddeln wollte. Beides tolle Serien, ich habe das neue Fifa und wünsche daher allen viel Glück für PES :)

  • julianb92 sagt:

    Ich habe mir PES 2013 nicht geholt, da dass Geld einfach zu knapp wurde – Schuld ist die Flut an momentan zu vielen guten Games, die demnächst erscheinen werden..
    Habe die Demo angezockt und war ganz angetan von dem Spiel, deshalb würde ich es auch gern mal wieder spielen – noch ein paar Kumpels eingeladen und schon kann der gemütliche Zockerabend beginnen!

  • Max sagt:

    … da ich seit Jahren FIFA-Spieler bin, aber nach all den Tests und gebetsmühlenartigen Beschwörungen meiner Freunde PES wohl auch endlich mal in die Sammlung einreihen sollte.

  • Basti Nadenow sagt:

    Ich habs mir bisher nicht geholt weil ich mehr auf Fifa steh, aber nach ein bischen rescherche bin ich neugierig geworden.

  • chrissi sagt:

    Ja bisher hab ich es noch nicht geschafft sie zu holen und würd mich freuen wenn ich hier jetzt gewinnen würde :)

  • Axelent sagt:

    Als langjähriger Fanboy von PES habe ich mir diesmal kein PES gekauft, damit Konami im nächsten Jahr endlich mal mehr in das Jahresupdate der Fussballserie steckt. Vielleicht kommt dann mit PES 2014 endlich ein rundum verbessertes PES das dann alle wieder spielen wollen.
    (Auch die zu Fifa abgewanderten ehemaligen Fans der Serie.)

  • Studdinho sagt:

    Ich habe mir PES 2013 noch nicht geholt, weil ich bis jetzt zu geizig war und zu faul eine Bestellung zu tätigen ^^

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • xbox 360 gewinnspiel
  • xbox 360 gewinnspiel 2013
  • <>xbox 360 gewinnen
  • pes 2013 gewinnen
  • gewinnspiel
  • xbox 360 gewinnen 2013
  • xbox gewinnspiel 2012
  • xbox gewinnspiel

- ANZEIGE -


*