insidegames

PES 2014 – Patch (Xbox 360) löst Online-Probleme

Veröffentlicht 24. Oktober 2013 | 18:30 Uhr von Sandra




Konami gibt bekannt, dass für die Xbox 360-Version von Pro Evolution Soccer 2014, kurz PES 2014, ein Patch zur Verfügung steht. Dieser behebt, so die vorliegenden Angaben die Online-Probleme, die vor allem Xbox 360-Spieler beklagt haben.

Das Update kann direkt installiert werden und der Online-Modus sowie die Meister-Liga Online werden angeboten. Auch ist mit dem Update nun möglich das Konami Datenpaket herunterzuladen.

Ergänzend heißt es zur Patch-Meldung, dass sich derzeit ein 11 vs. 11 Online-Modus in der Betaphase befindet. Dieser soll, aktueller Stand, kommende Woche angeboten werden. Auch soll es im November 2013 noch ein Update geben, mit dem mehr als 800 Spielergesichter sowie Mannschaftsdaten aktualisiert werden. Ebenfalls wird es mit dem November 2013-Update weitere Verbesserungen geben, die auf Feedback der Spieler basieren.


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*