insidegames

PES 2014 – Server werden im Herbst 2015 abgeschaltet

Veröffentlicht 13. August 2015 | 7:37 Uhr von Sandra




Konami hat bekannt gegeben, dass die Server von Pro Evolution Soccer 2014 (3DS, PSP, PS2, PS3, Xbox 360) im Herbst, konkret am 17. November 2015 weltweit abgeschaltet werden. Folglich werden ab diesem Datum die in PES 2014 enthaltenen Online-Spiele sowie Features nicht mehr zur Verfügung stehen.

Wer bisher die erspielbaren Online Erfolge bzw. Trophäen noch nicht geholt hat, sollte sich sputen und das noch bis spätestens zum 17. November 2015 erledigen.


- ANZEIGE -


Kategorien: 3DS News PS3 News PSP News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • tomb raider ps4 server schließung

  • Pes 2014 Server abgeschaltet?

  • Tomb Raider server abschalten

  • xbox 360 server abschaltung 2015

  • server abschaltung tomb raider


- ANZEIGE -


*