insidegames

PES 2018 – Video stellt Partnerschaft mit Valencia vor

Veröffentlicht 8. August 2017 | 1:03 Uhr von Sandra




PES-2018-logo

Konami hat bekanntgegeben, dass sie eine weitere Partnerschaft geschlossen haben. Nach FC Fulham, der chilenischen Colo-Colo und der Argentinischen Football Association, folgt nun der der spanische Club Valencia CF. Das Abkommen beinhaltet unter anderem die realitätsnahe Abbildung des Clubs in der PES-Serie.

Das Abkommen erlaubt Konami die Heim-, Auswärts- und Ausweichtrikots in PES 2018 zu benutzen. Zudem wird es eine Nachbildung der ersten Mannschaft im Spiel geben, inklusive Spielergesichter und individueller Fähigkeiten. Jonas Lygaard, Senior Director – Brand & Busniess Development für Konami über die Partnerschaft – Zitat:

Valencia ist ein Klub mit traditionsreicher Geschichte, einer Vielzahl an Legenden und einigen interessanten Talenten im aktuellen Kader. Valencia CF ist ein Klub großer Erfolge und einige der weltbesten Spieler haben hier gespielt, etwa Mendieta, Kempes oder Ayala, um nur einige zu nennen. Der Klub möchte in der Saison 2017/18 stärker werden als zuvor und wir fühlen uns geehrt als Valencia CFs offizieller Videospiel-Partner auserwählt worden zu sein. Wir freuen uns auf die enge Zusammenarbeit, um sie realitätsnah ins Spiel zu integrieren und darauf den Verein um eine Spitzenposition in der Liga mitspielen zu sehen.

PES 2018 soll am 14. September 2017 auch mit einigen Neuerungen im Gepäck für PC (Steam), Playstation 3, Playstation 4, Xbox 360 und Xbox One erscheinen. Vorbestellungen der Retail-Version sind beispielsweise bei Amazon möglich oder als FC Barcelona Edition, die allerdings nur im PSN- oder auch Xbox Store geordert werden können und Extras beinhalten, wie beispielsweise myClub Münzen und eine Legende des FC Barcelona.

PES 2018 Valencia Trailer

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS3 News PS4 News Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*