insidegames

PES 2019 – Demo ab sofort für PC, PS4 und Xbox One verfügbar

Veröffentlicht 8. August 2018 | 23:30 Uhr von Sandra




PES-2019-Pro-Evolution-Soccer-2019-Artwork

Bevor PES 2019 offiziell am 30. August 2018 für PC, Playstation 4- und Xbox One-Konsolen erscheint, habt ihr ab sofort Gelegenheit der Fußballsimulation vorab etwas auf den Zahn zu fühlen. Wie Konami bekanntgegeben hat, steht die PES 2019 Demo ab sofort für PC via Steam als auch für Playstation 4 und Xbox One in den jeweiligen Stores zum Download bereit.

In der PES 2019 Demo, die mit 3,78 GB für PS4 und 4,43 GB für Xbox One angegeben wird, sind das Camp Nou des FC Barcelona oder auch die Veltins-Arena des FC Schalke 04 enthalten. In Sachen Spielmodi stehen Freundschaftsspiel, Online Schnelles Spiel und der Offline-Koop zur Verfügung. Weiterhin könnt ihr aus zehn Clubs, darunter Schalke 04, FC Barcelona, FC Liverpool, Inter Mailand sowie die Nationalmannschaften von Argentinien und Weltmeister Frankreich wählen.

Wie bereits angekündigt, hat Konami neue Features und Verbesserungen in PES 2019 integriert, um euch „eine realistische Simulation des Sports“ bieten zu können. Sichtbare Ermüdung, die sich auf die Leistung und das Verhalten der Spieler auswirkt, eine neue Schussmechanik samt verbesserter Ballphysik, die „Enlighten“-Software für lebensechte visuelle Effekte sowie zum ersten Mal 4K HDR auf allen Plattformen gehören zu den Verbesserungen bzw. Features, die mit PES 2019 geboten werden sollen. Auch die bisher, wie es heißt, größte Anzahl an voll lizenzierten Ligen als auch Vereinen runden das PES 2019-Angebot ab.

Wenn PES 2019 am 30. August 2018 für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheint, wird es in zwei physischen Ausgaben verfügbar sein. Zum einen mit dem neuen globalen Botschafter Philippe Coutinho auf dem Cover, zum anderen David Beckham mit einer Sonderausgabe, da ihr die Möglichkeit habt myClub-Boni freizuschalten. Ergänzend soll auch eine PES 2019 Legend-Edition angeboten werden, die jedoch nur als Download erhältlich sein wird, jedoch noch mehr Inhalte für myClub bietet.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*