PES Weltmeisterschaft 2011 - 14-jähriger gewinnt - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

PES Weltmeisterschaft 2011 – 14-jähriger gewinnt

Veröffentlicht 20. August 2011 | 3:37 Uhr von Daniel S.




Im Zuge der gamescom, wurde gestern das Finale der PES Weltmeisterschaft ausgetragen. Im gesamten Turnier traffen insgesamt 36 der besten Pro Evolution Soccer Spieler aus Europa, Asien und Amerika zusammen.
Im Halbfinale gab es ein Wiedersehen. So traten  Ettore gegen Christopher Maduro Morais aus Portugal gegeneinander an. Das Match gab es schon im letzten Jahr. Doch diesmal konnte Ettore das Spiel für sich entscheiden. Im Finale hieß es dann Ettore gegen  Subaru Sagano aus Japan. Zuvor hat Subaru Sagano den deustchen Meister besiegt. Im spannenden Finale konnte sich der 14-jährige Ettore aus Italien 4:1 durchsetzen.

Quelle: play3


- ANZEIGE -


Kategorien: Gamescom 2011 Playstation 3 PS3 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • mass effect 3 14 jährige
  • was mit 14 jähriger scn?
  • <>pes weltmeisterschaft
  • 14jähriger gewinnt

- ANZEIGE -


*