Phoenix Wright - Erstes Videomaterial zur Verfilmung - insidegames

insidegames

Phoenix Wright – Erstes Videomaterial zur Verfilmung

Veröffentlicht 31. Oktober 2011 | 12:52 Uhr von Goreminister

Letzte Änderung 29. Mai 2012




Phoenix Wright_Ace Attorney_Takeshi Miike_Capcom_150x150

Bereits vor einiger Zeit wurde eine Verfilmung des “Anwalt”-Spiels Phoenix Wright angekündigt und nun liegt uns erstes Videomaterial dieser japanischen Verfilmung vor, welches ihr mit hilfe dieser News begutachten könnt.

Das Video ist zwar komplett japanisch, doch bekommt man die Akteure somit erstmals zu Gesicht, wobei Hiroki Narimiya in die Rolle des Staranwalts Phoenix Wright schlüpfen wird. Im Regiestuhl hingegen wird niemand geringerer Platz nehmen als Takeshi Miike Platz nehmen, welcher zuvor für Filme wie “Itchi the Killer” oder aber “The Audition” verantwortlich war und sich bei der Inszenierung sehr nahe an der Videospielvorlage orientiert.

In Japan wird Phoenix Wright am 11. Februar 2012 in den Kinos anlaufen, doch bislang ist noch unklar, ob es eine westliche Veröffentlichung geben wird. Es ist jedoch eher unwahrscheinlich, dass der Streifen auch in den europäischen Lichtspielhäusern zu sehen sein wird, weswegen man nur auf eine DVD, bzw. Blu-ray Veröffentlichung hoffen kann.

Phoenix Wright – Verfilmung:


- ANZEIGE -


Kategorien: DS News Filme
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • erscheint mortal kombat xl 100 prozent ungeschnitten in deutschland

  • phoenix wright neues spiel


- ANZEIGE -


*