insidegames

Pillars of Eternity – Complete Edition des RPGs erscheint für PS4 und Xbox One

Veröffentlicht 22. Juni 2017 | 15:09 Uhr von Sandra




Pillars-of-Eternity-Complete-Edition-Artwork

Obsidian Entertainment, Paradox Interactive und 505 Games haben bekanntgegeben, dass Pillars of Eternity als Complete Edition auch für Playstation 4 und Xbox One erscheinen wird. Für PC (Steam) ist Pillars of Eternity bereits seit März 2015 erhältlich.

Die Pillars of Eternity Complete Edition bietet nicht nur das Hauptspiel, sondern auch die beiden Erweiterungen The White March – Part 1 und Part 2. Zudem wurde bestätigt, dass das Konsolen-Interface speziell für PS4- und Xbox One-Spieler von Grund auf neu konzipiert wurde, um eine gute Menü- und Kampfsteuerung als auch das Gruppenmanagement via Controller sicherzustellen.

Die Pillars of Eternity Complete Edition für Konsolen wird von 505 Games vertrieben und soll am 29. August 2017 erscheinen.

Pillars of Eternity | Announcement Trailer | PS4

 

Im Einzelnen bietet die Pillars of Eternity Complete Edition für PS4 und Xbox One Folgendes:

  • Die preisgekrönte Handlung und das Artwork von Pillars of Eternity, dazu die erweiterte Welt und den Inhalt von The White March: Parts I & II;
  • Zahllose Möglichkeiten bei der Charaktererstellung, von Rassen und Klassen bis hin zu Charakterhintergründen, die die eigene Geschichte vorantreiben;
  • Ein episches Universum, das es zu erkunden gibt, voller faszinierender Mitspieler und Begleiter, eine Vielzahl von Fraktionen im Spiel, sowie eine liebevoll gerenderte Welt, die man durchstreifen kann;
  • Neue Benutzeroberfläche und Steuerung, von Grund auf neu designt, um das Pillars of Eternity-Erlebnis zu präsentieren wie noch niemals zuvor.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*