insidegames

Pizza Connection 3 – Wirtschaftssimulation erscheint mit einer Woche Verspätung

Veröffentlicht 6. Februar 2018 | 18:11 Uhr von BigJim




Pizza-Connection-3

Der Release von Pizza Connection 3 verzögert sich. Ursprünglich sollte die spaßige Wirtschaftsstrategie bereits am 14. März 2018 erscheinen. Jetzt wurde bekannt, dass sich die Veröffentlichung um eine gute Woche verzögert. Neuer Erscheinungstermin ist der 22. März 2018. Neben der Download-Version (Steam) wird der Titel auch als reguläre Ladenfassung erhältlich sein. Bis dahin sind weitere Anmeldungen als Beta-Tester auf der offiziellen Website zum Spiel möglich.

Pizza Connection 3 ist der neueste Streich der Pizza Connection-Reihe, deren Anfänge bereits in die 1990er Jahre zurückreichen. Der kommende Ableger umfasst nach offiziellen Darstellungen eine Einzelspielerkampagne mit 12 Missionen. Unsere Aufgabe besteht darin, vom Kleinunternehmer zum mächtigen Wirtschaftsmogul aufzusteigen, der die erfolgreichste Pizza-Kette der Welt sein Eigen nennen kann. Der Spieler muss Gebäude kaufen und einrichten, Personal rekrutieren, geschickt Werbung für seine Produkte betreiben und spezielle Pizzen (vegan, vegetarisch oder mit Fleisch) mit besonderen Aromen und anderen ausgefallenen Zutaten kreieren, um die Gunst der Käufer zu gewinnen.

Die Day-One-Edition von Pizza Connection 3 wird neben der Spiel-DVD auch eine Soundtrack-CD, einen Kühlschrankmagnet, ein Poster sowie einen Pizza-Gutschein enthalten.

Pizza Connection 3 Gameplay Trailer DE

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*