insidegames

Planetside 2 – Neues Gameplay-Video aus der Closed Beta

Veröffentlicht 26. Januar 2015 | 19:34 Uhr von Sandra




PlanetSide 2

Nach wie vor können sich Spieler für die Planetside 2 Closed Beta auf Playstation 4 registrieren, mit ein bisschen Glück einen Code erhalten und anschließend den Massively Multiplayer Online First Person Shooter (MMOFPS) selbst ausprobieren.

Alternativ dazu gibt es bereits einige Gameplay-Videos, in denen gezeigt wird, welche Möglichkeiten der Free-2-Play Titel zu bieten haben wird. So auch das nachfolgende, rund zehn Minuten lange Video, welches actionreiches Gameplay aus der geschlossenen PS4 Beta zeigt.

Planetside 2 wurde bereits im November 2012 für PC veröffentlicht und ist eine Neuauflage von Planetside aus dem Jahr 2003. Planetside wird von Sony Online Entertainment realisiert und betreut und voraussichtlich im Laufe des Jahrs 2015 auch für Playstation 4 zur Verfügung stehen. Ein konkreter Releasetermin bzw. Zeitraum steht derzeit noch nicht fest und wird gesondert bekannt gegeben.

Planetside 2 – Gameplay – PS4 Closed Beta


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*