insidegames

Planetside 2 – Ohne PS Plus spielbar und neues Artwork

Veröffentlicht 9. Juni 2014 | 12:54 Uhr von Sandra




PlanetSide 2 - Logo

Der Free-2-Play First-Person-Shooter Planetside 2 wird noch im laufenden Jahr 2014 für PC und Playstation 4 erscheinen. Jede Menge Neuigkeiten dürfen, so die Entwickler, Sony Online Entertainment, bereits dieser Tage auf der E3 2014 erwartet werden. Aber auch im Vorfeld lies SOE etwas tiefer blicken und Matt Higby vom zuständigen Entwicklerteam gibt weitere Informationen bekannt.

Wie Higby bestätigt, werde Planetside 2 „durch und durch Free-2-Play“ sein. Gemeint ist damit, dass nicht nur das Spielprinzip selbst genutzt wird, sondern dass es keine PS Plus Mitgliedschaft bedarf, um Planetside 2 spielen zu können. Ergänzt wird diese Information mit einem frischen Artwork sowie weiteren Spiele bezogenen Angaben.

Dazu gehört auch, wie SOE erklärt, dass man jeden Tag das Spiel testet, Anpassungen vornimmt, neue Ideen integriert, auch mal wieder verwirft, weiter testet und gesamt sehr gute Fortschritte erzielt. Besucher der E3 2014 könnten, so heißt es weiter, bereits erste Hands-On Erfahrungen sammeln.

Sehr stolz sei man auch auf die vielen neuen Inhalte, Erweiterungen sowie Game-Mechaniken, die man ständig hinzufügen würde. So würde auch inzwischen der vierte volle 64 km² Kontinent Hossin gute Fortschritte machen. Hinzu kämen die kommenden Monate noch ein erweitertes Achievement-System namens Directives, Eroberungen sowie Einnahmen von Kontinenten durch Spieler. Auch das Outfit-System, ebenfalls Bestandteil von Planetside 2, werde noch eine Erweiterung spendiert bekommen.

Alle bis dato genannten Features werden gleichermaßen in der PC- als auch der Playstation 4-Fassung von Planetside 2 enthalten sein. Außerdem plane man für die Zeit nach dem Release jede Menge neue Inhalte und Ergänzungen.

Planetside 2 erscheint europaweit noch in 2014, konkreter Termin: tba, für PC und Playstation 4.

Planetside-2-Artwork

 


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2014 PC News PS4 News Screenshots Spielemessen
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

  • Maximo sagt:

    Komplett F2P ? Klar doch …..Und das von Sony.P2W trifft es da wohl eher.Im September kommt Desteny von Bungi und da denke ich,das sich das von selbst erledigt mit dem Pay to Win Schinken.Den lieber zahle ich den Vollpreis plus Dlc bevor ich mir das Antue.Planetside 2 hätte im Mai pder Juni was werden können,da es da kaum Auswahl gab.Aber ab Juli ist da Schluss,den da Rutscht weit aus bessere Games wie Planetside 2 nach.

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>Release Termin von Planetside 2 auf der E3 Bekannt gegeben
  • Planetside2 auf ps vita ohne ps
  • Planetside 2 ohne Ps

- ANZEIGE -


*