insidegames

Plants vs Zombies: Garden Warfare – Kostenloses Supremium Pack

Veröffentlicht 8. April 2014 | 16:53 Uhr von Sandra

Letzte Änderung 24. November 2014




Electronic Arts und PopCap Games haben auf Facebook bekannt gegeben, dass alle Plants vs. Zombies: Garden Warfare Spieler kostenlos das Supremium Pack erhalten. Als Grund wird zum einen das positive Feedback angegeben, dass EA und PopCap bezüglich des Plants vs. Zombies: Garden Warfare Garden Variety Pack erhalten haben, und für das sich Entwickler und Publisher bei den Fans bedanken. Zum anderen ist das Verschenken des Supremium Packs auch eine kleine Wiedergutmachung für die Probleme, die es beim Aufspielen mit Garden Variety Pack gegeben hat.

Das kostenlose Supremium Pack steht jedem Plants vs. Zombies: Garden Warfare Spieler ab sofort zur Verfügung, d.h. einfach nur mit der Xbox 360 oder Xbox One einloggen, Spiel starten und Update beziehen.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • plants vs zombies garden warfare pc release
  • <>plants vs zombies garden warfare

- ANZEIGE -


*