insidegames

Plants vs. Zombies: Garden Warfare – Level-Cap erhöht und mehr Münzen

Veröffentlicht 8. März 2014 | 14:58 Uhr von Sandra




PopCap hat bekannt gegeben, dass der Mehrspieler-Shooter Plants vs. Zombies: Garden Warfare (Xbox 360, Xbox One) vergangene Nacht Server seitig ein Spiele relevantes Update erhalten hat. So wurde die bisherige Level-Obergrenze (Engl. Level-Cap) von Stufe 80 auf 153 erhöht. Außerdem können im Spiel-Modus Team Vanquish ab sofort mehr Münzen verdient werden. Am Ende einer Runden winken 2.000 und 2.500 Münzen.

Im Modus Gardens and Graveyards ist es sogar möglich, wenn man als Zombie spielt, 10.000 Münzen und mehr einzuheimsen – vor ausgesetzt, man erfüllt alle vorgegebenen Ziele.

In der vergangenen Woche wurde von PopCap bereits zwei Team spezifisches Sticker-Paket veröffentlicht, die 7-10 neue Herausforderungen bieten.


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • plants vs zombies ps4 Münzen trick
  • höchstlevel bei pvz
  • plants vs zombies garden warfare erreichbares level
  • <>plants vs zombies garden warfare was bringt leveln
  • plants vs zombies garden warfare
  • plants vs zombies garden warfare münzen kot
  • the witcher 3 lvl cap
  • <>garden warfare münzen

- ANZEIGE -


*