insidegames

Playerunknown’s Battlegrounds – Aktuell kostenlos im Microsoft Store verfügbar und Update 3 veröffentlicht *Update*

Veröffentlicht 7. November 2018 | 17:54 Uhr von Sandra




PlayerUnknowns-Battlegrounds-artwork

Den Battle Royale-Shooter Playerunknown’s Battlegrounds könnt ihr aktuell kostenlos im Microsoft Xbox Store beziehen. Voraussetzung ist (aktueller Stand: ca. 17 Uhr, 7.11.18), dass ihr über eine Xbox Live Goldmitgliedschaft verfügt. Ist das der Fall, könnt ihr den Shooter nicht nur umsonst laden und spielen, sondern in Folge auch dauerhaft behalten (siehe auch Screenshot unten).

Update – 7.11.18, 22:00 Uhr: Inzwischen hat Microsoft bekanntgegeben, dass es ein PUGB-Wochenende gibt, das heißt, ihr könnt den Shooter ein Wochenende lang umsonst spielen (8.-11.11.2018). Wollt ihr darüber hinaus spielen, müsst ihr den Shooter kaufen, auch wenn nach wie vor, sobald ihr euch im Store (via PC) angemeldet habt, eine Info erscheint, wonach ihr das Spiel behalten könnt. Vermutlich wird diese Angaben aber noch korrigiert werden.

Pubg-Xbl-Gold-free

Weiterhin hat Bluehole Inc. mit den aktualisierten Patch Notes bekanntgegeben, dass das Update 3 für Playerunknown’s Battlegrounds veröffentlicht wurde. Mit dem Update 3 wird PUBG unter anderem um ein neues Supply System als auch Custom Matches erweitert. Zudem werden mit dem Update 3 diverse Fehler behoben, die Performance wird optimiert und obendrauf stehen mit dem PUBG Update 3 lizenzierte Harley Quinn und Joker Skins zur Verfügung.

Playerunknowns-Battlegrounds-PUBG-Skins-11.2018

 

 


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*