insidegames

PlayerUnknown’s Battlegrounds – E3 2017 4K-Trailer stellt Multiplayer-Shooter vor

Veröffentlicht 12. Juni 2017 | 3:42 Uhr von Sandra




PlayerUnknowns-Battlegrounds-Screen

Entwickler Bluehole hat während der E3 2017 Xbox Pressekonferenz bekanntgegeben, dass der Multiplayer-Shooter PlayerUnkown’s Battlegrounds Ende 2017, konkreter Release: tba, Konsolen exklusiv für Xbox One erscheinen soll. Eine verbesserte Version von PlayerUnknown’s Battlegrounds für die neue Xbox One X soll etwas später folgen.

PlayerUnknown’s Battlegrounds verschlägt euch mit bis zu 100 Spielern auf eine 8×8 Kilometer große Insel. Überleben ist alles, denn nur wer als letztes überlebt, gewinnt! Um das zu schaffen, müsst ihr neue Waffen, Fahrzeuge und Vorräte auf der Insel finden, um euch eure Vorherrschaft zu sichern.

Einen ersten Vorgeschmack auf PlayerUnknown’s Battlegrounds liefert auch der frische E3 2017 4K-Trailer.

PlayerUnknown’s Battlegrounds on Xbox One – 4K Trailer


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox One News Xbox One X News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*