insidegames

PlayerUnknown’s Battlegrounds – Neue Karte sowie Inhalte während der E3 2018 enthüllt

Veröffentlicht 12. Juni 2018 | 16:28 Uhr von Ewelyn




PlayerUnknowns-Battlegrounds-artwork

Auch zu PlayerUnkown’s Battlegrounds gibt es Neuigkeiten, denn im Rahmen der E3-Pressekonferenz von Microsoft wurde eine komplett neue Karte sowie neue Inhalte für die PC- und Xbox-One-Version angekündigt. Am Ende der Meldung findet ihr den offiziellen Trailer sowie neue Screenshots zu den angekündigten Inhalten.

Neben der 4×4 Dschungel-Karte “Sanhok”, wurde auch eine schneebedeckte Karte gezeigt, die sich derzeit noch in Entwicklung befindet und im Jahresverlauf veröffentlicht werden soll. Sanhok wurde von den Inseln im Südostpazifik inspiriert und soll noch viel actionreicher sein als zuvor. Mit einer Größe von 4×4 fällt diese Karte im Vergleich zu den anderen 8×8-Großen Karten wesentlich kleiner aus.  Darüber hinaus enthüllt der neue Trailer den “War Mode” und das ballistische Schild. War Mode ähnelt dem gängigem Deathmatch-Modus und steht den PC-Spielern bereits zur Verfügung.

Die Karte Sanhok und der Deathmatch-Modus War Mode sollen im Spätsommer 2018 für die Xbox-One-Version von PUBG erscheinen. PC-Besitzer dürfen sich freuen, denn ab dem 22. Juni 2018 soll die Dschungel-Map, nach längerer Testphase, für die PC-Version zur Verfügung gestellt werden.

PlayerUnkown’s Battlegrounds – Offizieller Trailer der E3 2018

 

playerunknowns-battlegrounds-e32018-screenshot-01

Bild 1 von 11

 


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2018 PC News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Newsjunkie des IG-Teams und Verehrerin des JRPG-Genres

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*