insidegames

Playerunknown’s Battlegrounds – PS4-Release erfolgt Anfang Dezember 2018

Veröffentlicht 13. November 2018 | 20:12 Uhr von Sandra




PlayerUnknowns-Battlegrounds-PUBG-Artwork-2

Playerunknown’s Battlegrounds erscheint Anfang Dezember 2018 als Blu-ray-Disc im Handel sowie digital im PSN-Store für Playstation 4. Somit haben sich die Gerüchte, die vor Kurzem die Runde gemacht haben, als Tatsache entpuppt.

Wie Sony bekanntgegeben hat, könnt ihr PUBG bereits als digitale Version im Playstation Store für PS4 vorbestellen. Je nach gewählter Version, Looter-, Champions- oder Survival-Edition stehen zur Wahl, werden zwischen 29,99 Euro bis 59,99 Euro fällig. Weiterhin sind die beiden Playerunknown’s Battlegrounds Sondereditionen unterschiedlich wie folgt bestückt:

  • Survivor’s Digital Edition
    • Spiel
    • Vikendi Event-Pass
    • 2.300 G-Coin-Paket
    • 20.000 BP
  • Champion’s Digital Edition
    • Spiel
    • Vikendi Event-Pass
    • 6.000 G-Coin-Paket
    • 20.000 BP

Mit der Vorbestellung einer der beiden PUBG-Versionen könnt ihr euch außerdem weitere Playstation-exklusive Boni sichern. Dazu gehören unter anderem das „Nathan Drake Desert“-Outfit (Uncharted-Serie) sowie „Ellies Rucksack“ (The Last of Us). Zudem gibt es für euer PSN-Profil ein PUBG-Avatar und ein eigenes Menü-Thema.

Playerunknowns-Battlegrounds-PS4-Nathan-Drake-Desert-Outfit

PUBG – Nathan Drake Desert Outfit (Uncharted Serie)

Playerunknowns-Battlegrounds-PS4-Ellies-Backpack

PUBG – Ellie’s Backpack (The Last of Us)

Playerunknowns-Battlegrounds-PS4-Avatar

PUBG – PS4 Avatar

Playerunknowns-Battlegrounds-PS4-Miramar-Design

PUBG – Miramar PS4-Design

PUGB für PS4 erscheint Anfang Dezember 2018 mit drei ikonischen Maps: Erangel, Miramar und Sanhok. Im Winter wird noch eine Schnee-Map dazu kommen. Enthalten sein werden auch alle wichtigen Features wie eigene Matches, Ranking-Systeme, Event-Modus, Trophäen und vieles mehr.

PlayerUnknown’s Battlegrounds – Launch Trailer [PS4]

 

Playerunknown’s Battlegrounds wurde von Brendan Greene vom Entwicklerstudio Bluehole realisiert. Ende vergangenen Jahres erschien PUBG zunächst für PC und Ende des Jahres 2017 zunächst zeitexklusiv für Microsofts Xbox One. Da diese Exklusivität nun endet und nicht erneuert wurde, steht der Veröffentlichung von PUBG für Playstation 4 nichts mehr im Weg. Somit könnt ihr ab dem 7. Dezember 2018 loslegen und euch pro Spielrunde mit bis zu 100 Mitspielern messen und auf einer abgelegenen Insel um euer Überleben kämpfen. Während euer Aktionsradius immer kleiner wird, gilt es sich nicht nur zu verteidigen und lästige Mitstreiter aus dem Weg zu räumen, sondern auch darum günstige Verstecke und natürlich Ausrüstungsgegenstände zu finden. Sieger ist, wer bis zum Ende durchhält!

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*