insidegames

Playstation 3 – Sony verspricht lange Lebenszeit

Veröffentlicht 13. Februar 2014 | 16:06 Uhr von Tim Jung

Letzte Änderung 24. September 2015




ps3-playstation-3-logo-150x150

Inzwischen ist bekanntlich die neue Konsole von Sony, die Playstation 4, im Handel erhältlich. In den meisten Stores ist die Konsole dermaßen begehrt, dass bei vielen Händlern lange Wartezeiten herrschen. Mittlerweile sind mehr als 4.2 Millionen Playstation 4-Konsolen über die Ladentische gewandert. Nichts desto trotz gab John Keller von Sony weiterhin seine Unterstützung für die Playstation 3 bekannt. Er selber glaube an ein langes Leben der Playstation 3. Es ist nur abhängig von den Inhalten welche für die Playstation 3 zur Verfügung stehen werden. Je nachdem wird die PS3 noch gut zwei bis vier Jahre eine Rolle spielen.

Besonders im Jahr 2014 erwartet die Spielgemeinschaft viele Top-Titel. Unter andererem erscheinen Dark Souls 2, Thief, Watch Dogs und Dragon Age: Inquisition. Wir sind gespannt, ob Sony diese Worte auch in Tatsachen umsetzen kann.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PS3 News PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*