PlayStation 3 Store - Erhält neue Funktionen - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

PlayStation 3 Store – Erhält neue Funktionen

Veröffentlicht 25. Januar 2013 | 14:19 Uhr von Stefan




Playstation-store-logo-150x150

Mit dem Start des PlayStation Web Store in den USA, der bei uns in Europa schon eine ganze Weile online ist, dürfen wir uns auch wieder auf einige neue und nützliche Funktionen freuen. Darüber hinaus hat Sony neue Features angedeutet, die schon in Kürze verfügbar sein können. Die wichtigste Neuerung sind wohl die automatischen Downloads via Remote. Wenn ihr den PlayStation Store am PC durchsucht, könnt ihr die Downloads auf eurer Konsole von dort aus starten, wie Kristine Steimer vom offiziellen PlayStation Blog andeutet. Noch ist dies nicht möglich, aber man soll auf weitere Details dazu warten.

Desweiteren lässt sich der Bezahldienst PayPal im US-Store nutzen. Somit wird es deutlich leichter, sein PSN Guthaben aufzuladen, was auch für User interessant sein dürfte, die keine Kreditkarte nutzen möchten. Leider können wir nicht sagen, ob es hier Regionalsperren via PayPal gibt.

Zu guter Letzt stellte man noch in Aussicht, dass man den PlayStation Store eines Tages auch vom Smartphone oder anderen Geräten erreichen kann. Jedoch gibt es hierzu noch keine konkreten Hinweise oder Infos. Abschließend gibt es noch ein Video, welches euch den Store näher bringen soll, welches wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen:


- ANZEIGE -


Kategorien: News Playstation 3 PS3 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als stefankirsch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • playstation 3 neue funktione

  • neuer playstation store 2013

  • playstation news

  • gibt es sinister im playstation store

  • playstation inside


- ANZEIGE -


*